• KKS
  • Nachrichtenleser

Frühlingsball

Fotos vom Ball sind online

von Knut Heyden (Kommentare: 0)

Von der Decke hängen Lampions und rosafarbene und weiße Pompons, die an Blumen erinnern; Lichterketten und Scheinwerfer werfen gedimmtes Licht in den Raum; der DJ sorgt von seinem Mischpult aus für passende Musik -
so hergerichtet empfing die Aula am Freitagabend eine große Anzahl von Gästen zum Frühlingsball. Ebenfalls festlich hergerichtet verbrachten so sehr viele Oberstufenschüler/-innen der KKS und von anderen Schulen sowie einige Lehrer/-innen einen unvergesslichen Abend, an dem getanzt, gesungen, fotografiert und sich bestens amüsiert wurde.

Die SV hofft, dass es allen Anwesenden sehr gut gefallen hat und richtet ihren Dank noch einmal ganz besonders an die Lehrer/-innen, die als Aufsichtspersonen mitgewirkt haben!!

Der Link zu den Fotos des Fotografen ist auf IServ zu finden.

 

Charlotte Claasen           

Zurück